Dienstagschallenge: Drama in vier Akten

Der Einbau eines Autoradios mit einem funktionstüchtigen CD- Spieler gestaltete sich schwieriger als erwartet.

Erster Besuch bei der Autowerkstatt: Anhand des Fahrzeugscheins wird der „Rahmen“ zum Einbau des neuen Standard- Radios bestellt. Das Originalteil ist nicht verfügbar, der Mechaniker lässt ein „ähnliches“ liefern.

Zweiter Besuch: Das Auto hatte mich ausgesperrt und ich komme zu spät. Der Termin ist somit futsch und ich ziehe unverrichteter Dinge von dannen.

Dritter Besuch: Eine Stunde Wartezeit. Das alte Radio wird ausgebaut. Der „ähnliche“ Rahmen passt nicht und das kaputte Radio wird wieder eingebaut.

Vierter Besuch: Halbe Stunde Warteezeit. Endlich ist das Original- Ersatzteil eingetroffen. Und ich kann ab sofort wieder CD hören.

Wenn ihr also fragt, wo ich vier von neuen Urlaubstagen verbracht habe. Meine Antwort: Beim McDo neben der Autowerkstatt.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Auto abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

