Gabe des Universums

Seit 800 Kilometern bin ich Besitzerin von drei E- Bikes.

Das erste Rad war in 100 km vier Mal kaputt (Kabel brach, Pedalen fielen ab, Akku versagte und Bremsen zauderten). Beim zweiten Rad riss nach 200 km die Kette. Für beide bekam ich das Geld zurück.

Aller guten Dinge sind drei und die Nummer drei ist fehlerfrei 500 km gelaufen (und wird es hoffentlich weitere 50.000 km).

Für den Bordcomputer des E- Bikes habe ich in mehreren Billigläden nach einer Tasche oder Geldbörse gesucht. Damit das Display nicht verkratzt, wenn ich ihn in der Handtasche mit den Schlüssel reinstopfe.

Letzte Woche besuchte mich eine liebe Kollegin aus China und brachte als Geschenk Geldbörsen aus Seide mit.

Und, ratet mal ? Genau, mein Bordcomputer passt auf den Zentimeter in das exotische, rechteckige Format.

Quasi eine Gabe des Universums oder genialer Zufall oder was auch immer…..

Ist Euch so eine schöne Geschichte auch schon passiert ?

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s